Fragen. Allegemeine Informationen

BITTE LESEN SIE UNSERE BEDINGUNGEN.

RETOUREN
PRIVACY POLICY
GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
KUNDEN FEEDBACK

Ich habe meine Lieferung erhlaten. Wie kan ich diese zurück senden?

Nur unbenutzte Produkte und Zubehörteile können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgegeben werden. Bitte kontaktieren Sie uns für eine Autorisierungsnummer. Da wir von mehreren Standorten aus operieren, können wir den Empfang von Paketen, die ohne Rücksendegenehmigung verschickt wurden, nicht garantieren, da sie nicht zurückverfolgt werden können. Ohne Genehmigung werden keine Rückgabepakete angenommen.

Mein Paket ist angekommen und die Produkte darin sind beschädigt. Was muss ich tun?

Wenn Ihr Paket während des Transports beschädigt wurde, bewahren Sie bitte den Karton und seinen Inhalt einschließlich des Verpackungsmaterials auf und rufen Sie uns sofort unter +49 212 333201 an oder senden Sie uns eine E-Mail an info@eshave.de , da wir jedes Paket versichert haben und diese Informationen benötigen, um den Schaden beim Spediteur geltend zu machen und ihn sofort für Sie ersetzen zu können.

eShave ist nicht verantwortlich für beschädigte Produkte als Folge von Fahrlässigkeit und/oder Missbrauch durch den Kunden, wie z. B. das Fallenlassen von Produkten oder Zubehör durch den Kunden oder die missbräuchliche Verwendung unserer Produkte und Zubehörteile.

Vielen Dank, dass Sie sich für eshave entschieden haben. Ihre vollständige Zufriedenheit ist unser Ziel.

Darf ich Inhalte der eShave Seiten für meinen Blog oder Facebook verwenden?

Bitten Sie uns einfach um Erlaubnis. Wir freuen uns immer, wenn unsere Fans uns mit ihren Freunden und Kunden teilen möchten. Zu Ihrer Information: Der gesamte Inhalt dieser Website, einschließlich der Artikel, Grafiken, Screenshots, Logos, digitalen Downloads und anderer Dateien, ist Eigentum von eShave, LLC, sofern er nicht im Besitz einer dritten Partei ist, und ist durch US-amerikanische und internationale Urheberrechte, Marken und andere Gesetze zum Schutz des geistigen Eigentums geschützt. Alle Inhalte dieser Website, einschließlich Artikel, Grafiken, Screenshots, Logos, digitale Downloads und andere Dateien, dürfen nicht auf einer anderen Website, in Veröffentlichungen, bei öffentlichen Aufführungen, in Verbindung mit einem Produkt oder einer Dienstleistung, die nicht eShave ist, in einer Art und Weise verwendet werden, die geeignet ist, Verwirrung bei den Kunden zu stiften, eShave herabzusetzen oder zu diskreditieren, oder in einer Art und Weise, die anderweitig für kommerzielle Zwecke ausbeutend ist oder anderweitig die geistigen Eigentumsrechte von eShave verletzt. eShave erteilt Einzelpersonen keine Genehmigung zur Nutzung von Inhalten dieser Website. Sie können sich jedoch mit Ihrer Anfrage an uns wenden.

ê, eshave, êShave, e, eshave New York sind eingetragene Marken von eShave LLC.

Sensor®, Mach3®, Fusion® und Gillette® sind eingetragene Warenzeichen der Gillette Company. eShave LLC. ist nicht mit The Gillette Company verbunden.

Wie schützen Sie mich und was machen Sie mit meinen persönlichen Daten?

Wir erkennen Ihr Recht auf Vertraulichkeit an und verpflichten uns, Ihre Privatsphäre zu schützen. Wir verwenden die Informationen, die wir auf unseren Websites sammeln, um Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten und um mit Ihnen über Produkte, Dienstleistungen und Werbeaktionen zu kommunizieren.

Wir verkaufen Ihre persönlichen Daten nicht an andere und wir sind verpflichtet, Ihre Privatsphäre zu schützen.

Wie weiß ich, dass meine Informationen auf Ihrer Website sicher sind?

Wenn Sie online bei eShave.de eine Bestellung aufgeben, werden Ihre persönlichen Daten und Ihre Kreditkarten- oder Debitkartendaten mit der SSL-Verschlüsselungstechnologie verschlüsselt, bevor sie über das Internet gesendet werden. Wir verwenden die SSL-Technologie, um zu verhindern, dass Ihre Daten während der Übertragung an uns gestohlen oder abgefangen werden. Ihre Kreditkarteninformationen werden immer in verschlüsselter Form in einer Datenbank mit beschränktem Zugang gespeichert, die sich außerhalb unserer Website-Datenbank befindet, so dass sie nicht mit dem Internet verbunden ist, um sie sicher aufzubewahren. Wir haben keinen direkten Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen und nutzen renommierte Unternehmen, um Ihre Zahlung auf sichere Weise zu bearbeiten.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, werden wir Sie bitten, “Ihr Konto” einzurichten, das Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Postanschrift, Ihre Kreditkartennummer und das Ablaufdatum sowie bestimmte andere Informationen enthält, wenn Sie bestellen. Anhand Ihrer Kontoinformationen werden wir Ihnen Mitteilungen zusenden, die unserer Meinung nach für Sie relevant sind, einschließlich neuer eShave-Produkte und Werbeaktionen, Verlängerungserinnerungen und monatlicher eShave-Mitglieder-Newsletter und -E-Mails. Wenn Sie es vorziehen, keine optionalen E-Mails oder andere Mitteilungen von uns zu erhalten, können Sie sich bei Erhalt unserer ersten E-Mail-Aktion, die Sie dauerhaft aus unserer Verteilerliste entfernt, abmelden. Wenn Sie die Informationen, die wir in Ihrem Konto haben, überprüfen oder überarbeiten möchten, können Sie diese Informationen jederzeit durch Anklicken des Links “Mein Konto” auf jedem Bildschirm aufrufen.

Ich möchte Ihnen sagen, was ich über Ihre Produkte denke. Wie mache ich das?

Wir freuen uns, von unseren Kunden zu hören und begrüßen Ihre Kommentare zu unseren Produkten und Ihrer eShave-Erfahrung. Durch Kundenbewertungen können andere Kunden sehen, was Sie über ein Produkt denken. Sie können ganz einfach eine Bewertung Ihrer Lieblingsprodukte, Ihres Service und Ihrer Werbeaktionen hinterlassen. Wir laden Sie auch ein, direkt mit uns zu kommunizieren und Ihre Gedanken mit unserer CEO und Gründerin Danielle Malka unter danielle(at)eshave.com zu teilen.

Wir begrüßen Ihr Feedback. Wenn Sie Fragen oder Kommentare haben, können Sie uns gerne eine E-Mail an Info(at)eShave.de schicken oder uns schreiben:

eShave Vertrieb Deutschland – Carl Everts GmbH & Co. KG

Herzogstr. 71-73

42699 Solingen

Tel: +49 212 333201

E-Mail: info(at)eshave.de

85 PRODUCTS
100000 HAPPY CUSTOMERS
21 YEAR OF DEVELOPING