Alles über eShave

eShave wurde im Jahr 1996 von Danielle Malka unter einem Leitsatz gegründet:
“Wenn du gut und gepflegt aussiehst, fühlst du dich gut”

Wir glauben : A happy shaver is a happy man ☺

Alles begann, als Danielle Malka als Marketingberaterin für eine berühmte englische Pflegefirma und bei Besuchen bei Friseuren in London arbeitete. Während der Gespräche mit ihnen war sie verblüfft über die begeisterte Beschreibung der Rasiererfahrung ihrer Kunden. Dies war weder bei ihrem Mann noch bei anderen Männern, die sie kannte, der Fall. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf entwickelte sie das 3-Schritte-Rasierprogramm, um jedem Mann das Barbier-Erlebnis nach Hause zu bringen, und schuf êShave als Rasierlösung für alle Männer, die sich rasieren. Dies wurde durch die Schaffung einer Produktlinie erreicht, die den modernen Mann ansprach. Produkte, die nicht von ihrem Vater und Großvater stammten, mit denen sie sich aber durch einzigartige Düfte, Texturen, hochwertige Inhaltsstoffe und Aussehen identifizieren konnten. êShave nahm das traditionelle Nassrasurkonzept auf und aktualisierte es, um es zu einer transformierenden Erfahrung zu machen, die Männer jeden Tag genießen konnten. Bis heute ist êShave eine moderne Marke, die Ergebnisse liefert. Getreu ihrem Glauben von Anfang an verwendet êShave eine minimale Verpackung und ist eine der ersten veganen Linien mit pflanzlichen Rezepturen. Es ist auch eine parabenfreie, sulfatfreie, SLES- und SLS-freie Linie. Unsere Formeln werden ständig überprüft und mit den neuesten Erkenntnissen aktualisiert.

eShave bietet Produkte an, die den heutigen Anforderungen der Männer an gesunde, qualitativ hochwertige und umweltfreundliche Inhaltsstoffe gerecht werden.

eShave follows the pace of modern life.

Definition von modern

In Bezug auf die Gegenwart oder die jüngste Zeit im Gegensatz zur fernen Vergangenheit” Das Tempo des modernen Lebens.

Synonyme: modern, zeitgenössisch, gegenwärtig, aktuell, einundzwanzigstes Jahrhundert, neuzeitlich, neuzeitlich.

Das bedeutet, dass sich eShave in ständiger Entwicklung befindet und sich an die neuesten Anforderungen und Anliegen der Verbraucher anpasst.

Definition der Nassrasur

Rasieren mit einem Dachshaar-Rasierpinsel, um Rasierschaum oder Rasierseife aufzuschäumen.

eShave ist ein begeisterter Befürworter der Verwendung des Rasierpinsels und der schäumenden Rasiercreme.

Unsere Nummer 1 unter den Verkaufsprodukten ist unsere Rasiercreme, die weltweit als eine der besten auf dem Markt erhältlichen Rasiercremes anerkannt ist.

3 schritte zur perfekten Rasur

Die Verwendung von eShave-Produkten in Kombination mit den richtigen Rasurtechniken sorgt für eine möglichst glatte Rasur – frei von Rasurbrand, rasurbedingten Unebenheiten und Irritationen, eingewachsenen Haaren und einem “17°° Uhr Schatten”.

eShave ist die umfassende Lösung, die das Leben von Männern verändert.

About Danielle Malka and Pierre Ranger

Danielle und Pierre, ein starkes Ehepaar, haben eShave von Grund auf neu aufgebaut. Danielle Malka begann vor über 20 Jahren mit êShave und wurde schnell von ihrem Ehemann Pierre Ranger unterstützt, um die Expansion des Unternehmens voranzutreiben. Sie ist eine Pionierin in der Entwicklung der Rasier- und Pflegemarke für Männer und hat sich als eine Autorität auf diesem Gebiet etabliert. Heute ist Danielle als führend in der Rasierbranche anerkannt, sie wird zu diesem Thema interviewt und ist als Beraterin in der Branche tätig.
Pierre Ranger hatte schon immer eine Leidenschaft für alles Neue, und seit den Anfängen des Internets hat er an den Erfolg dieses neuen Mediums geglaubt und war maßgeblich an der Einführung der ersten eShave-Website im Jahr 1997 beteiligt. Er ist auch heute noch die Quelle unseres E-Commerce-Erfolges.
Als Kunsthistorikerin entwirft Danielle auch das gesamte Markenzubehör und entwirft Rasierpinsel, Rasierer und Rasierständer, die einzigartig für êShave sind und eine eindeutige Signatur der Marke darstellen. Das Engagement von Danielle und Pierre als Team besteht vor allem darin, ihren Kunden das beste Rasiererlebnis aller Zeiten und einen guten Start in jeden Morgen zu bieten. Alles, von den eShave-Produkten über das Design bis hin zum Kundenservice, ist in diesem Sinne gestaltet.

They believe : A happy shaver is a happy man☺